Referent Öffentlichkeitsarbeit (m/w)

Redaktion / Dokumentation

Landwirtschaft

Wasserburg am Inn

meggle.de/

Referent Öffentlichkeitsarbeit (m/w) Molkerei MEGGLE Wasserburg GmbH & Co. KG Wasserburg am Inn Verantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung der Mitarbeiterzeitung national und international.

Zur Verstär­kung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Teil­zeit (19 Stun­den/woche) Einen Referent öffentlichkeitsarbeit (m/w) Ih­re Auf­ga­ben: Durch­füh­rung Der Presse­arbeit Und Pflege Der Medien­kontakte Orga­nisa­tion Von Ver­anstal­tungen Und Sons­tigen Pr-akti­onen Erstel­lung Der Pr-kommu­nika­tions­mittel Führung Der Corporate Web­site Umset­zung Von Spon­soring­akti­vitäten Mit­wirkung Bei Der Erstel­lung Der Mit­arbeiter­zeitung Natio­nal Und Inter­natio­nal Unter­stützung Bei Merchan­dising­akti­vitäten Ihr Pro­fil: Abge­schlosse­nes Studium Der Kommu­nika­tions­wissen­schaften Wirt­schafts­wissen­schaften Mit Dem Schwer­punkt öffent­lich­keits­arbeit Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung Im Bereich Pr/öffent­lich­keits­arbeit Mehr­jährige Berufs­erfah­rung Im Bereich Pr/öffent­lich­keits­arbeit Gute Englisch­kennt­nisse Gute Aus­drucks­fähig­keit In Wort Und Schrift Orga­nisa­tions­geschick Sicheres Auf­treten Und Durch­setzungs­fähig­keit Ih­re Chan­ce: Sie Ar­bei­ten Ger­ne Hand In Hand Mit Hoch­qua­li­fi­zier­ten Und -mo­ti­vier­ten Kolle­gen Eine Auf­ga­be Mit Viel Ei­gen­ver­ant­wor­tung In­ner­halb Eines In­no­vati­ven Nach­hal­tig Wirt­schaf­ten­den Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Ist Ge­nau Das Rich­ti­ge Für Sie Dann Be­wer­ben Sie Sich Bei Uns Jetzt Be­wer­ben Megg­le Ist Ein In­ter­na­tio­nal Agie­ren­des Milch­ver­ar­bei­ten­des Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Wir Ste­hen Für Tra­di­tion In­no­va­ti­on Qua­li­tät Und Er­folg - Und Das Seit Mitt­ler­wei­le über 125 Jah­ren Welt­weit Ar­bei­ten Bei Megg­le über 2700 Mit­ar­bei­ter Tag­täg­lich Da­ran Un­se­ren Kun­den Hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te In Bes­ter Qua­li­tät An­bie­ten Zu Kön­nen Mit Viel Lei­den­schaft Und Know-how Er­wirt­schaf­te­ten Wir So Einen Jah­re­s­um­satz Von Rund 1 Mrd Eu­ro Kontakt: Human Resources | Frau Samira Masic Tel +49 (0) 8071 73-360 Wwwcom Referent Öffentlichkeitsarbeit Journalismus PR Public Relation Kommunikationswissenschaften Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirtschaft Marketingkommunikation Pressearbeit Medien Referent Öffentlichkeitsarbeit (m/w) Verantwortliche Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Mitarbeiterzeitung National Und International Wasserburg Am Inn

SAP Modulbetreuer (m/w) für die Bereiche PP-PI / APO

Laborhilfe (m/w)
   Molkerei Meggle Wasserburg (Wasserburg am Inn)

Leiter Controlling Consumer Products (m/w)
   Molkerei Meggle Wasserburg (Wasserburg am Inn)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   V und I Management GmbH und Co. KG (Wachtendonk)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)